14 Dezember 2006

Nun gehts doch noch gegen die Raucher

Man glaubt es nicht, aber die Rauchervertreiberfront scheint sich doch noch zu sammeln:

Nach dem Debakel der Koalition beim Nichtraucherschutz kommt es offenbar doch noch zu bundesweiten Rauchverboten – die Länder wollen rasch eine Lösung finden, auch Niedersachsen ist überraschend dabei.

Die Länderchefs vereinbarten gestern mit Kanzlerin Angela Merkel, den Schutz von Nichtrauchern gemeinsam zu verbessern. Der Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz, Niedersachsens Regierungschef Christian Wulff (CDU), kündigte Vorschläge bis März an.

Quelle: newsclick.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es war einmal das Land der Ideen.
Es ist jetzt das Land des Domainrechts.

www.praesidentin.de

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de