03 Dezember 2006

Bremen: Schon wieder Häftling auf dem Dach einer JVA

Kaum zu fassen - es ist schon wieder passiert! Einem Häftling der Bremer Justivollzugsanstalt (JVA) Oslebshausen ist am Sonntag die Flucht auf ein Gefängnisdach gelungen.

Polizisten seien dabei, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen, sagte eine JVA-Sprecherin. Weitere Auskünfte wolle sie nicht erteilen, bis die Aktion abgeschlossen sei.

Der Nachrichtensender N 24 berichtete, dass der Häftling auf dem etwa 20 Meter hohen Dach stehe und damit drohe, in die Tiefe zu springen. Die Feuerwehr habe eine Drehleiter zu ihm ausgefahren.


Quelle: express

Kurz vor Weihnachten mal wieder einige Verantwortliche auszuwechseln. Die Bremer Reise nach Jerusalem.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de