26 August 2007

Auch in der Schweiz bleibt der Motorradsommer heiß

Gerade als ich durch die Schweiz fahre, höre ich schon im Radio, soweit man dieses Gekratsche von Sprache überhaupt verstehen kann, dass auch dort die Motorradclubs nicht untätig sein sollen:

50 bis 100 Angehörige des Motorradklubs «Hell's Angels» haben gemäss Zeugenaussagen am Samstag gegen 23 Uhr ein Motorradtreffen in Bützberg, Gemeinde Thunstetten, überfallen. Dabei verletzten sie vier Männer, einen schwer.

Nach der Schlägerei machten sich die «Hell's Angels» auf ihren Motorrädern und in zwei Autos Richtung Langenthal/Olten aus dem Staub. Über ihre Motive und die genaue Täterschaft war am Sonntag nichts bekannt. Ermittlungen laufen und die Polizei sucht Zeugen.


Quelle: 20min.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de