30 August 2007

Oral, masturbal - Unmoral?

Die 21 Teilnehmer einer Orgie sollen sich am Wochenende unter falschen Namen in einem Gästehaus im Dorf Hsing-Chang in der Provinz Taitung (Taiwan) einquartiert haben. Am Sonntagabend seien sie "nackt ins Freie" gelaufen, sagte Polizeisprecher Wu Chung-Hui. Einige der Teilnehmer, die meisten "älter als 40", sollen aus der taiwanesischen Hafenmetropole Kaoshiung angereist sein.

Doch das Gebaren der Kurzurlauber, das Oralsex und Masturbation umfasst haben soll, rief das Unbehagen der Anwohner hervor. Medien berichteten über die Strandparty und riefen die Polizei auf den Plan. "Wenn man bedenkt, welche Sitten wir hier pflegen, ist so etwas schwer zu akzeptieren", sagte Polizeisprecher Wu in Anspielung auf den strengen taiwanesischen Moralkodex. "Wir prüfen noch, ob das alles legal war oder nicht."

Quelle: spiegel

Praktische oder theoretische Prüfung?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de