31 August 2007

Jetzt will ich keinen Ferrari mehr

Wut gegen Ferrari: Die Geschichte des an Krebs gestorbenen Jungen, der Ferrari-Fan war und für den deshalb das Logo auf seiner Urne gemalt wurde, bewegt ganz Dänemark. Dass der Autobauer satte 250.000 dänische Kronen (rund 32.000 Euro) Schadensersatz wegen der Markenrechtsverletzung fordert, stößt naturgemäß auf wenig Verständnis, wie die "Financial Times Deutschland" berichtet.
Quelle: spiegel

Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken ... Aber jetzt hat es mir Ferrari leicht gemacht, endgültig NEIN zu sagen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm. Ich stelle mir gerade Dein Gesicht vor, wenn auf der Urne "Rechtsanwalt Werner Siebers" stünde. Wohlgemerkt: Nicht auf der Urne, in der Du drinsteckst (was ich Dir die nächsten 70 Jahre auch nicht wünsche).

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de