01 August 2007

Mörder stirbt, Opfer überlebt

Nach dem Mordversuch mit einem Messer gibt es einen Toten. Gestorben ist allerdings nicht das 84-jährige Opfer, sondern der Täter.

Bei einem Mordversuch an seinem 84-jährigen Vater ist ein 52-jähriger Mann aus Erftstadt wahrscheinlich einem Herzinfarkt erlegen. Dem Senior gelang es trotz der erlittenen Stichwunden noch, die Polizei zu alarmieren.
Quelle: netzeitung

Sollen große Sünden doch schneller bestraft werden als kleine? Dann versteht man aber nicht, dass Herr Schäuble noch Minister ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte eigentlich den Spruch "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!" anbringen. Passt aber nicht. In keinem der beiden angesprochenen Fälle.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de