28 August 2007

Liebesbrief mit Biss

Ein Liebesbrief hat gestern kurz nach Mitternacht in der Nürnberger Südstadt zu einer Schlägerei geführt - und schließlich dazu, dass ein Hund die Empfängerin der romantischen Zeilen ins Bein biss. Ein 30-jähriger und ein 22-jähriger Mann waren aneinander geraten, weil ersterer der 20-jährigen Freundin des Jüngeren schriftlich seine Zuneigung gestanden hatte. Am Montag um 0.50 Uhr trafen sich die Drei, um die Verhältnisse zu klären, was schnell zu einer Schlägerei der beiden betrunkenen Kontrahenten ausartete. Um beide Hände einsetzen zu können, ließ der Ältere die Leine seines Hundes los. Der biss im Kampfgetümmel das Objekt der Begierde, die junge Frau, ins Bein.
Quelle: pnp.de

Wenn sich drei Treffen, um Verhältnisse zu klären, bekommen Strafverteidiger was zu tun. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de