04 August 2007

Magersucht mit Intim-Massage behandelt

Manche Männer lassen in erheblichem Maße ihre Phantasie spielen und nutzen sogar Krankheiten von Frauen aus, um ihre Hände dorthin zu bekommen, wo sie ganz bestimmt nicht hin sollen.

Die Staatsanwaltschaft von Como hat die Praxis eines 62-jährigen Tessiner Psychologen geschlossen. Seine beiden Homepages wurden vom Netz genommen. Zudem beschlagnahmten die Ermittler zahlreiches Aktenmaterial.

Gegen Magersucht und Bulimie hat der 62-Jährige eine Therapie entwickelt, die er lange auch in Lugano anbot. Vor einiger Zeit schloss er jedoch das von den Schweizer Behörden nicht anerkannte Zentrum und praktizierte nur noch in Italien.

Seine Methoden sind umstritten. Gemäss italienischen Medien gehörten etwa Defilees in gewagten Kleidern, Theaterszenen mit entblössten Brüsten oder gegenseitige Massagen bis in den Intimbereich zur Behandlung.


Quelle: 20min.ch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Heilung durch Handauflegen". Schon klar.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de