27 August 2007

Lindsay Lohan und ihr Verständnis von Drogentherapie

Letzte Woche hat Lindsay Lohan noch Toiletten geputzt – jetzt zeigt sie, wie schmutzig man es auf dem stillen Örtchen treiben kann!

Einem «Cirque Lodge»-Angestellten fielen die «komischen Geräusche» auf, die aus der Toilette drangen. Als er nachschaute, was denn da los ist, ertappte er zwei liebestolle Klinik-Insassen beim frivolen Sexeln!

Der eine war ein «gut aussehender Kerl». Seine Gespielin: Toiletten-Schrubberin Lindsay Lohan. Ein Insider verriet «News of the World»: «Sie war so wütend, dass sie die WCs putzen musste, dass sie was wirklich Schmutziges darin machen wollte.»
Quelle: blick.ch

Therapien, die wirklich keiner braucht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ist Sex etwas schmutziges?" "Nur, wenn man's richtig macht!"
Vielleicht sollte man das Wort 'nur' nicht ganz so ernst nehmen.

Anonym hat gesagt…

doch: unsere qualitätsmedien, die brauchen das. täglich neu aufgerührt.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de