08 August 2007

Betrogener Freier liefert Zuhälter bei der Grenzpolizei ab

Eine tschechische Prostituierte lockte am frühen Samstagabend einen 40-jährgen Deutschen auf eine Wiese bei einem Waldstück nahe Svaty Kriz (Heiligenkreuz/Eger, Nähe Vietnamesenmarkt). Hier warteten bereits zwei tschechische Mittäter der Prostituierten auf ihr Opfer.

Die Prostituierte hatte sich im Voraus bereits für ihre Dienste bezahlen lassen.
Jetzt traten die beiden männlichen Mittäter auf den Plan und holten die Prostitierte ab, ohne daß es zum vereinbarten Geschlechtsverkehr zwischen der Prostituierten und dem Deutschen gekommen war.
Einer der Täter forderte jetzt 100 Euro vom Deutschen und drohte damit, die tschechische Polizei zu verständigen. Als das nicht fruchtete, bedrohte er den Mann mit einem Taschenmesser. Der Geschädigte händigte daraufhin 50 Euro aus und gab an, für weitere 50 Euro erst zur Bank fahren zu müssen, da er sich in Lebensgefahr sah.
Der Täter ließ sich darauf ein und fuhr mit in Richtung deutsche Grenze. An der Grenze gab der Deutsche jedoch Gas und fuhr bis zur deutschen Polizei durch, wo der Täter festgenommen wurde. Die erpressten 50 Euro und das Tatmesser konnten sichergestellt werden.
Der Beschuldigte räumte in seiner Vernehmung beim Kriminaldienst der GPI Waldsassen 20 Mindestfälle ein, bei denen weitere Deutsche auf die gleiche Weise "abgezogen" wurden. Die Tatorte befanden sich in Heiligenkreuz und auch in Eger. Hier sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Vorführung erfolgte in der JVA Weiden, wo auch vom Richter HAFTBEFEHL erlassen wurde.
Quelle: frankenpost

Dem ist nichts peinlich und ganz schön mutig war er auch noch. In der gegend sollte er sich aber wohl eher nicht mehr sehen lassen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de