07 Juni 2012

Das Landgericht Leipzig durch das Auge von Rechtsanwalt S. ( Strafverteidiger Strafrecht )

Das Landgericht Leipzig, ein mittelprächtig imposantes Gebäude in einer an sich ganz schönen Stadt. Nur zuhören fällt mir bei den Einheimischen schwer.




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Kommentare:

sciencefiles.org hat gesagt…

Darf ich ganz indiskret fragen, bei wem der folgenden RiLGs Sie zu Gange waren: Dahms, Göbel, Harr, Kaden, Hellner, Pfuhl, Jagenlauf ... (alles alte Bekannte) Wenn's um das LG-Leipzig geht, dann holt mich immer meine Vergangenheit als Gerichtsreporter ein, und da werd' ich dann fast schon sentimental..

Werner Siebers hat gesagt…

Ich habe mich dort mit einem Mandanten getroffen, um ein umfangreiches Verfahren vorzubereiten.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de