09 Juni 2012

Garantierter Mandantenzuwachs

Lieber Mandant,

der DeutscheAnwaltVerein ( DAV ) sagt mir, dass Du jetzt deshalb zu mir kommst, weil Du


angesehen hast.

Immerhin sind für den Spot ganz viele Mitgliedsbeiträge ausgegeben worden. Also muss es doch wirken, beweise es mir, komm vorbei und sage uns, dass Du ohne diesen Spot nicht gekommen wärst.

Der Kollege Carsten R. Hoenig hat den Spot -glaube ich- auch nicht so richtig verstanden, oder?


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare:

Lore hat gesagt…

Potentielle Mandanten sind eher abgeschreckt, da wenigstens in zwei Fällen der Eindruck vermittelt wird, dass die schupsenden Täter auch Anwälte sein könnten. ;-)

Bert Grönheim hat gesagt…

Ich finds nicht so ganz furchtbar. Geschmackssache.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de