10 Juni 2012

Kaum geraucht, schon im Knast


Rauchen ist blöd, macht krank und bringt nun auch noch konsequent in den Knast.


Am Hamburger Hauptbahnhof ist ein per Haftbefehl gesuchter 31-jähriger Mann von Bundespolizisten festgenommen worden, nachdem er vor den Augen der Beamten eine brennende Zigarette auf den Bahnsteig geworfen hatte.
Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, wiesen die Ordnungshüter den 31-Jährigen auf sein Fehlverhalten hin und überprüften im Anschluss seine Personalien. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Mann seit April 2012 mit zwei Haftbefehlen gesucht wird. Der Mann hatte sich zudem einer Ladung zum Strafantritt nicht gestellt und muss noch eine Gefängnisstrafe von 203 Tagen verbüßen, wie die Polizei weiter mitteilte.
Quelle: newsticker



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de