03 Juni 2012

Schlecker-Frauen jetzt ins Rotlicht?


Die Tage der Meldungen von "SCHLECKER" und den "HELLS-ANGELS", jetzt wurde die Verbindung, die dunkle Verbindung!- gefunden:


Quelle: titanic


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Kommentare:

Herr Kampe hat gesagt…

Die Schleckerfrauen hier am Ort sind durchweg über 50 und korpulent. Vielleicht bringt deren Ausleuchtung in rot gewisse gnädige Effekte, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Anonym hat gesagt…

Auf Leuten rumtrampeln, die am Boden liegen scheint mir nur bedingt stilsicher.

Andreas Neuber hat gesagt…

Werner !

Du bist bösartig !

kj hat gesagt…

Gäbe es die "Unwählbaren" aus Bayern nicht, würde die Arbeitsagentur vielleicht erwägen, das solche Jobs durchaus zumutbar für die Schlecker Damen wären, bevor es ALG gibt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de