02 Juli 2006

Fahrerlaubnis durch Klopapier finanziert

Klopapier statt Goldbarren hat ein Mann aus Kaufbeuren nach einer Online-Versteigerung erhalten. Er hatte bei der Auktion für 1645 Euro den Zuschlag erhalten und das Geld überwiesen. Als die Lieferung jedoch bei ihm eintraf, enthielt das Paket nur zusammengeknülltes Toilettenpapier und Küchentücher. Wie die Polizei mitteilte, wurde als Versteigerer ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Landshut ermittelt. Er legte ein Geständnis ab und erzählte den Beamten, dass er das Geld dringend für den Erwerb des Autoführerscheins gebraucht habe. Er habe es bereits restlos ausgegeben.

Quelle: www.e110.de

Nicht nur aus Scheiße kann man Geld machen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de