05 Juli 2006

Polizei fasst Vergewaltiger einer 12-jährigen

Fünf Tage nach der Vergewaltigung eines zwölf Jahre alten Mädchens am Rande des Hamburger Fan-Festes hat die Polizei am Mittwoch den mutmaßlichen Täter festgenommen. Die Fahnder griffen nach Mitternacht in der Wohnung des 36-Jährigen zu, wie die Polizei berichtete. Der Mann habe die Tat gestanden, in der Wohnung sei Beweismaterial gefunden worden. Die Ermittler prüfen, ob der 36-Jährige für weitere Taten in Frage kommt.

Der Mann hatte sein Opfer vor Anpfiff der Partie Deutschland- Argentinien am vergangenen Freitag an einem Getränkestand am Heiligengeistfeld angesprochen und es in eine nahe gelegene Parkanlage gelockt. Dort missbrauchte er das Mädchen und würgte es. Die Zwölfjährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Die Polizei fahndete danach mit einem Phantombild nach dem Unbekannten, ehe sie dem 36-Jährigen auf die Spur kam.


Quelle: sz-online.de

Keine dankbare Verteidigung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In diesem Fall wohl Kleidung mit DNA-Spuren des Opfers oder eine geraubte 'Trophäe' wie z.B. ein Halskettchen oder einen Ring.

Anonym hat gesagt…

In diesem Fall wohl Kleidung mit DNA-Spuren des Opfers oder eine geraubte 'Trophäe' wie z.B. ein Halskettchen oder einen Ring.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de