27 Juli 2006

Wer vor dem Computer einschläft, muss mit der Polizei rechnen

Wegen plötzlich ausbleibender Chatsignale hat eine Berlinerin am Mittwoch die Polizei in Achim vor den Toren Bremens alarmiert. Die 26-Jährige hatte in der Nacht bereits längere Zeit mit einem 38 Jahre alten Mann aus Achim per Computer kommuniziert, als plötzlich und für sie unerklärlich der Kontakt abbrach, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Da sie etwas Schlimmes befürchtete, rief sie die Beamten auf den Plan.

Die begaben sich zur Wohnung des Mannes und fanden ihn schlafend und alkoholisiert vor dem Computer. Ein freiwilliger Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,37 Promille.


Quelle: www.berlinonline.de

Die sollen mich bloß schlafen lassen, wenn ich das will.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, unter DOS wäre es nicht passiert, wenn er auf der Tastatur eingeschlafen wäre. Weckton nach 8 Zeichen :)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de