22 Juli 2006

Zebrastreifen auf Bundesstraße

Gut in der Toskana angekommen,muss ich das hier lesen:

Die Organisatoren eines Polterabends meinten es besonders gut. Sie leiteten die Gäste mittels auf die Straße gepinselter Signets zur Party. Jetzt ermittelt die Polizei.

Aufgemalte Wegweiser auf der Bundesstraße 6 im sächsischen Landkreis Landkreis Kamenz haben für die Ausrichter eines Polterabends ein Nachspiel. Damit die Gäste auch sicher zur Party fänden, pinselten sie von einem Kreisverkehr aus über mehrere Kilometer weiße Pfeile, Ringe und die Vornamen des Brautpaares auf die Straße, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.
Damit nicht genug. Damit die Feiergäste die Bundesstraße auch sicher queren könnten, dekorierten sie den Asphalt mit einem Fußgängerüberweg.


Quelle: netzeitung.de


Ich kenne da auch ein Verkehrsschild, dass allen hilft, da aber nicht hingehört - und keiner hat es gemerkt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de