07 Juli 2006

Masturbation am Park

In der kanadische Stadt London treibt momentan ein offensichtlich kranker Mann sein Unwesen. Der Mann taucht unbekleidet in der Nähe von Parks auf und masturbiert, um dadurch die Leute zu erschrecken.
Dabei trägt der Mann nur eine skurrile Maske. Die Polizei tappt momentan im Dunkeln, doch sie rät, sich von dem Mann fernzuhalten.
Bereits vor zwei Jahren wurde die gleiche Stadt durch solche Zwischenfälle in Atem gehalten. Ob es der gleiche Mann wie vor zwei Jahren ist, ist unklar.

Quelle: cnews.canoe.ca

Für die Betroffenen mag das sicher erschreckend sein, aber im Vergleich zu dem amerikanischen Richter, der sich während laufenden Hauptverhandlungen selbst befriedigt haben soll (siehe hier), mutet das beinahe noch harmlos an.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de