02 Juli 2006

Richter befriedigt sich während Verhandlungen selbst

"Sch-sch-sch", hallte es durch den Gerichtssaal von Oklahoma, irritierte Jury, Anwälte, Zeugen. Das seltsame saugende Geräusch tauchte immer bei Prozessen mit Richter Donald D. Thompson (58) auf. Ein Polizist deckte auf: "Euer Ehren" befummelte sich unter der Robe selbst – mit Penispumpe. Jetzt wurde er verurteilt.

"Ungebührliches Verhalten", fanden die Geschworenen, sprachen den Richter schuldig. In mindestens vier Verhandlungen 2002 und 2003 soll er die Vakuumpumpe benutzt haben. Seine Gerichtsschreiberin: "Ich sah 15 Mal, wie er das Gerät benutzte. Außerdem hörte ich deutlich Luftpumpengeräusche, als gerade ein Großvater emotional zum Mord eines Kleinkindes aussagte." Die Zeugin musste aber erst zur Aussage gezwungen werden – sie fürchtete um ihre Karriere. Thompson, seit 23 Jahren im Amt, versuchte sich herauszureden: "Der Apparat ist doch nur ein Scherzartikel, den ich geschenkt bekommen habe." Das Gericht muss jetzt noch das Strafmaß festlegen. Ihm drohen 4 Jahre Knast, 40 000 Dollar Strafe und Streichung seiner Pension (7489,91 Dollar).


Quelle: berlinonline.de

Alter Wichser!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich meine, der Mann weist nun wirklich ein Attribut auf, wenn auch zugegeben auf eine perverse Art und Weise, welches in der modernen Arbeitswelt oft gefordert werden: er ist Multitasking-fähig! ;)

Aber, wenns schön macht...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de