11 Juli 2006

Leonidas Vargas verhaftet - und die Deutschen haben geschlafen

Die spanische Polizei hat den mutmaßlichen kolumbianischen Drogenboss Leónidas Vargas gefasst. Der 57-Jährige sei bereits am vergangenen Samstag in einem Hotel in Madrid festgenommen worden, teilten die Behörden mit. Der Rundfunk berichtete, er sei zuvor in Deutschland gewesen, um sich einige Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft anzuschauen.

Vargas, alias "Der Alte", gelte als Chef des Caquetá-Drogenkartells im Süden Kolumbiens. In seiner Heimat sei eine Belohnung von fünf Millionen Dollar auf seine Festnahme ausgesetzt. Wegen Drogenschmuggels und Mordes sei er dort zu 45 Jahren Haft verurteilt worden. Vargas war mit einem gefälschten venezolanischen Pass unterwegs, wie es weiter hieß.


Quelle: ntv

Man war begeistert, welche Prominenz uns als Freunde besucht hat.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de