04 Juli 2006

Bush in Stralsund - und das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit

Walfischbucht hat bereits darauf hingewiesen, dass Herr Bush nach Mecklenburg-Vorpommern kommen wird.

Was den McPommes aber wirklich droht, findet man hier:

Das Betreten der Sperrzone in der Stralsunder Altstadt ist am 13. Juli 2006 für die Dauer des Bush-Besuchs nur mit einer entsprechenden Zugangsberechtigung möglich. Anwohner haben diese Berechtigung durch die Eintragung der Wohnanschrift im Personalausweis. Gewerbetreibende und Beschäftigte erhalten die Berechtigung nach einem Antrag bei der Stralsunder Polizei.

Der Antrag sollte bis zum 07. Juli 2006, 18:00 Uhr gestellt worden sein. Er muss folgende Daten enthalten: Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Aufenthalt bei …

Oder, noch besser:

Darf ich auf meine Dachterrasse treten (mit Blick auf den alten Markt)?

Mit Blick auf den Alten Markt. Nein.

Können Bewohner am 13.07.2006 mit ihren Fahrrädern innerhalb der Roten Zone von ihrem Wohnort zur Kontrollstelle/Arbeitsplatz fahren?

Nein.

Gut, wenn Bush wieder weg ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damit ist Bush an meinem Geburtstag in D, hui, das ist ja ein Geburtstagsgeschenk, was ich erstmal verarbeiten muss...

Sollte ich da nicht eigentlich auch in S sein oder berechtigt mich das gar zu einer persönlichen Audienz?

Anonym hat gesagt…

Patridioten unter sich.
WIR WOLLEN KEINEN PATRIOTISMUS IN EUROPA.

www.patridiot.de

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de