09 Juli 2006

Klinsmanns Käfer bei eBay unseriös hochgeboten

Klinsis alter Käfer sorgt im Internetauktionshaus Ebay für Furore: Die Auktion des VW-Cabrios musste am Samstag wegen unseriöser Gebote gestoppt und neu gestartet werden. Mehrere Bieter wollten den Preis nur hochtreiben.
Am Samstagmittag hatte im Internet-Auktionshaus ebay einer der 167 Bewerber für das 1967 zugelassene Cabrio 300.050 Euro geboten. Es stellte sich heraus, dass mehrere unseriöse Bieter den Preis lediglich hochtreiben wollten. Das Startgebot der am Dienstag auslaufenden Auktion liegt nun bei 167.251 Euro.


Quelle: www.bbv-net.de

Da Jürgen Klinsmann in einem Fernseh-Interview angegeben hat, dass der Käfer total verrostet hat, als er ihn abgegeben hat, fragt sich natürlich, wer ein Interesse daran haben kann, den Preis für den Schrott hochzutreiben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de