17 Juli 2006

Falscher Polizist kettet Grapscher an

Kein Verbrechen, sondern ein angeblicher Kollege gibt der Polizei auf der Insel Rügen Rätsel auf.

Der Unbekannte trug eine Hauptkommissar-Uniform der Polizei Niedersachsen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann hatte am Sonntag in einem Zug einem betrunkenen Fahrgast Handschellen angelegt, nachdem dieser den Zugbegleiter belästigt hatte.

Als sich die Handschellen bei einem Zwischenstopp nicht vollständig öffnen ließen, verschwand der „Kollege“ mit dem Personalausweis des angetrunkenen Fahrgastes.


Quelled: focus

Die falschen Polizisten sind hin und wieder schneller vor Ort als dir richtigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aha, wußte gar nicht, dass es so viele falsche Polizisten gibt. Da müssen ja einige sein, wenn hier behauptet wird, die seien dann schon mal schneller da als die Echten. Haben da "Rechts"-Anwälte mal wieder die falschen "verteidigt" und dem Bürger die Gesellschaft Krimineller ermöglicht? Oder war die Aussage nur Hetze gegen die Polizei?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de