31 Juli 2006

Das ideale Anwaltshandy

Mit diesem Handy können Sie vier Wochen lang auf Weltreise gehen, ohne ein Ladegerät mitzunehmen. Der Akku des CEC A1000 vom chinesischen Hersteller CEC Telecom hält nach Herstellerangaben stolze 1.000 (in Worten: eintausend!) Stunden im Standby-Betrieb. Hardcore-Nutzer mit Flatrate können theoretisch zehn Stunden am Stück damit telefonieren. Diese Werte suchen weltweit ihresgleichen - ohne sie zu finden. Das CEC A1000 ist in Sachen Akkuleistung das Maß der Dinge. Die weitere technische Ausstattung ist ordentlich - mit kleinen Schwächen. So bietet das Gerät zum Beispiel eine 4 Megapixel-Kamera mit 14-fach Digitalzoom und Blitz.

Quelle: onhandy-t-online.de

Das wär doch mal was.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann es in D erhältlich sein wird, steht tatsächlich in den Sternen. Angeblich gibt es noch diverse patentrechtliche Schwierigkeiten.

Außerdem sollte auch für alle Telefonate gelten: Fasse dich kurz! ;-)

Anonym hat gesagt…

Also, mein Siemens S4 Power hatte auch 10h Gesprächszeit (habe ich nie testen können, seinerzeit kostete die Minute noch richtig Geld...)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de