17 Juli 2006

Amtsgericht Wernigerode im Schnelldurchgang

Heute um 09.00 Uhr beim Amtsgericht Wernigerode. Herrlicher Sonnenschein, auf dem Terminzettel sind elf Zeugen verzeichnet, spätestens ab 10.00 Uhr ist die Luft im Verhandlungssaal unerträglich.

Das erhöht die Dealbereitschaft bei allen Verfahrensbeteiligten so sehr, dass die Sache vor Erscheinen des ersten Zeugen rechtskräftig abgeschlossen ist. Auch die Staatsanwältin ist sichtlich erleichtert, dass wir nach 30 Minuten wieder frische Harzluft einatmen können.

Dass der Mandant dabei noch elegant einen Fahrerlaubnisentzug umschifft hat, macht ihn besonders glücklich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja ja so kenn ich die Kollegen ^^ Der zuständige Justizwachtmeister war bestimmt auch sehr froh da schnell rauszukommen...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de