26 Juli 2006

Finger ab wegen Schwimmbadbesuch

Bei seiner nächtlichen Flucht vor der Polizei aus einem Schwimmbad in Hamburg-Billstedt hat sich ein 31 Jahre alter Mann einen Finger abgerissen. Der Mann war mit Freunden am späten Dienstagabend zum Schwimmen in das Freibad eingebrochen. Zunächst hatte die Polizei von einem Jugendlichen berichtet.

Durch den Lärm gestörte Anwohner alarmierten die Polizei. Auf der Flucht vor den Beamten blieb der 31-Jährige mit seinem Ring an einem Zaun hängen und riss sich den Ringfinger der rechten Hand ab. Die Beamten kamen dem Mann zu Hilfe und fanden den abgetrennten Finger. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus, wo der Finger aber nicht wieder angenäht werden konnte, sagte ein Polizeisprecher. Die anderen Beteiligten konnten unerkannt entkommen.


Quelle: www.hamburg1.de

Noch neun solche Besuche , dann wird es schwierig mit dem Greifen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de