04 Juli 2006

Fan oder nicht Fan

Heute war das Telefonieren abgeschichtet.

Vorsitzender Richter am Landgericht K.: Also heute und morgen bitte keine schweren Fragen, das Halbfinale wollen wir zunächst hinter uns bringen. Rufen Sie mich bitte Donnerstag wieder an.

Kollege aus B.: Och nee, heute nicht, ich geh jetzt erstmal auf den Golfplatz, dann lese ich Ihren Vergleichsvorschlag, dann schau ich Fußball. Und morgen rufe ich Sie an.

Steuerberaterin S.: Ja, faxen Sie mir das rüber, das wird heute noch erledigt. Halbfinale? Ok, wenn es noch klappt, schau ich es, wenn nicht, hab ich Pech gehabt.

Mandant W.: Ja, die Stellungnahme schreib ich Ihnen heute noch und schicke sie per Mail. Halbfinale? Was für ein Halbfinale. Ach Fußball! So weit sind die schon? Ist Deutschland noch dabei? Toll!

Mandant Z.: Ich hasse Fußball.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de