25 Januar 2007

Familienvater zwingt Ehefrau zum Sex mit 15-jährigem Sohn

Ein Familienvater aus Norddeutschland hat vor Gericht eingeräumt, seine Ehefrau zum Sex mit dem gemeinsamen Sohn gezwungen zu haben. Zum Zeitpunkt der ersten Missbrauchstaten sei der Junge 15 Jahre alt gewesen.

Das Paar muss sich seit heute wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen vor dem Amtsgericht Hildesheim verantworten. Auch die 37 Jahre alte Mutter räumte die Taten ein. Sie konnte dem Gericht jedoch nicht erklären, warum sie auf Druck ihres Mannes mehrfach mit ihrem Sohn schlief.

Der Junge sei 15 Jahre alt gewesen, als es zum ersten Mal zum Sex mit der Mutter gekommen ist. Nachdem sie mehrmals Geschlechtsverkehr mit ihrem Kind gehabt hatte, ging die Frau schließlich zur Polizei. Der Jugendliche wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit befragt. Das Gericht will noch im Laufe des Tages ein Urteil verkünden.

Quelle: Spiegel

Hätte man sich auch vor dem Landgericht vorstellen können.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de