16 Januar 2007

MIKADO auf Spanisch

Na bitte, der Horror, den ein ermitllungswütiger Oberstaatsanwalt aus Halle an der Saale angezettelt hat, findet jetzt ein erschlagendes Pendant:

Nach dem Tod des Bürgermeisters steht das ganze spanische Dorf Fago unter Mordverdacht. Sämtliche Bewohner werden nach einem tödlichen Hinterhalt auf den Gemeindechef verhaftet.
Grima war in der vergangenen Woche erschossen aufgefunden worden.
Die Polizei geht nach Medienberichten davon aus, dass wenigstens zwei Täter den 50-Jährigen aus einem Hinterhalt angegriffen und mit einem Jagdgewehr umgebracht hatten. Die Ermittler wollen nun alle 37 Einwohner des Dorfes vernehmen. «Der ganze Ort wird verdächtigt», schrieb die Zeitung «El País».
Die Mörder hatten das Auto des Bürgermeisters vermutlich auf einer Landstrasse mit einer Steinbarriere gestoppt und ihr Opfer mit mehreren Schüssen getötet. Die Leiche wurde später mit wenigstens vier Einschüssen in einer Schlucht gefunden.

Quelle: 20min.ch

Tolle Wurst, wie in Halle. Egal, wieviel Unverdächtige in die Mangel kommen, zunächst alles wegpacken, irgendein Verdächtiger wird schon übrig bleiben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de