03 Januar 2007

Hat RTL Dieter Bohlen überfallen lassen?

Musikproduzent Dieter Bohlen glaubt nicht daran, dass ihm der Privatsender RTL Einbrecher ins Haus geschickt hat, um die Aufmerksamkeit für die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu steigern.
"Da bin ich mir tausendprozentig sicher", sagte der 52-jährige der Zeitschriften "Bunte". Es gebe eine Verhältnismäßigkeit und eine Geschmacksfrage, da kenne er seinen Sender, sagte Bohlen. "So viel Geschmack haben die, dass die nicht so was anzetteln. Außerdem hat RTL das als Marktführer absolut nicht nötig".

Quelle: satundkabel.de

Das mit dem Geschmack und der Verhältnismäßigkeit bei RTL könnte natürlich den Gedanken aufkommen lassen, dass die Idee vielleicht doch .... ?????

Und nötig hat man wohl einiges bei dieser Sendung!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de