28 April 2007

Arbeitgeber köpft faulen Angestellten

Ja ich gebe es zu. Es gab Angestellte, bei denen ich diesen Traum hatte. Aber es war natürlich nur ein Traum, ich hätte es natürlich nie getan.

Ein Arbeiter im Osten Indiens ist von seinem Arbeitgeber enthauptet worden, weil er es versäumt hatte, die Kühe zu melken.
Entsetzte Nachbarn hätten beobachtet, wie Upendra Yadav am Freitag aus seinem Haus im Bundesstaat Jharkand gezerrt worden sei, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Vater und der Bruder des Arbeitgebers hätten den Arbeiter festgehalten, bevor dieser mit einem Schwert geköpft worden sei.

Quelle: 20min.ch

Und die, die ich meine, versteht es nicht einmal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne anmaßend sein zu wollen: Hoffentlich versteht diejenige es nicht. Weil es nämlich auch leicht miss-zuverstehen ist.

Anonym hat gesagt…

Ob sich ihr Arbeitstempo durch den Verlust ihres Kopfes wohl auf ein dem Arbeitgeber gemehmes Niveau heben wird?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de