13 April 2007

Bundeswehr als kontinuierliche Schmiede für unfassbare Peinlichkeiten

Ein vom Magazin 'Stern' (heutiger Bericht) im Internet entdecktes Video rückt die Menschenführung bei der Bundeswehr erneut in ein zweifelhaftes Licht. Der rund eineinhalb Minuten lange Film zeigt einen Grundwehrdienstleistenden am Maschinengewehr, dem von seinem Vorgesetzten befohlen wird, beim Feuern an "Afroamerikaner" zu denken und "Motherfucker" zu rufen. Nachdem der Soldat dem Ausbilder in der Feldwebel-Schmid-Kaserne in Rendsburg nicht laut genug ruft, befiehlt der Mann: "Weiter, lauter". Wieder folgen Feuerstöße, begleitet von "Motherfucker, Motherfucker ". Das Video wurde nach de Informationen im Juli 2006 gedreht.
Quelle: de.internet.com

Ich habe mir immer überlegt,ob das Gewicht von Pickeln auf der Schulter Folgen haben kann. Wenn ich diese und die Meldung von vorgestern so verinnerliche, denke ich, dass dieses Gewicht irgendwie die Blutversorgung des Hirns beeinflussen muss.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de