01 April 2007

Bohlen schmeißt DSDS hin - Küblböck neue Frontfrau bei "Modern Talking"?

Dieter Bohlen hat keinen Bock mehr auf "Deutschland sucht den Superstar". Mitten in der Staffel wirft er das Handtuch und sucht lieber nach einem neuen Partner für Modern Talking.„Mich kotzt das alles nur noch hammermäßig an. Diese Nasen können doch eh alle nicht singen!“, soll er nach der letzten Mottosendung gemotzt und anschließend bei RTL gekündigt haben.

„Ohne Dieter treten wir nicht mehr auf“, sind sich die Kandidaten einig.

Die restliche Jury scheint auch schon das Interesse an der Show verloren zu haben: Heinz Henn und Anja Lukaseder schmieden lieber gemeinsame Pläne für eine neues Casting-Format. In „Deutschlands schrägste Typen“ wollen sie allen ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten noch einmal eine zweite Chance geben.

Wer weiß, vielleicht ist dann auch Bohlen wieder mit dabei – als Showact mit Daniel Küblböck als neue Frontfrau von „Modern Talking“!

Quelle: AOL

Das wird sicher auch ein interessantes juristische Nachspiel haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Datum der Meldung lässt wohl auf einen Aprilscherz schließen, aber "Deutschlands schrägste Typen" it jedenfalls ein Format, dass im niveauarmen Fun-TV noch fehlt.

Rainer Pohlen

Werner Siebers hat gesagt…

Wenn es denn ein Aprilscherz ist, dürfte es ein guter sein, denn die Meldung verbreitet sich recht schnell und flächendeckend.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de