05 April 2007

Hanf statt Bonsai im Hänger

Die Luzerner Kantonspolizei hat bei einer Razzia in Schötz eine in Lastwagen-Anhängern aufgebaute Hanfindooranlage geräumt.

Insgesamt wurden bei der Aktion am Mittwochnachmittag über 1200 Hanfpflanzen sichergestellt, wie die Luzerner Strafuntersuchungsbehörden am Donnerstag mitteilten. Der 29-jährige Besitzer der Pflanzen wurde festgenommen. Er hatte die Anlage in drei Lastwagen-Anhängern installiert. In einem vierten Anhänger hatte der Mann einen Trocknungs- und Verarbeitungsraum eingerichtet. Dem Vermieter hatte er angegeben, dass er eine Bonsai-Zucht betreibe.
Quelle: 20min.ch

Vielleicht sollte man mal Bonsai-Hanf züchten, dann könnte man die Anpflanzungen besser verbergen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de