16 April 2007

Das ( un ) perfekte Dinner

Wenn das perfekte Dinner zum unperfekten Dinner wird, hat der Koch nichts mehr zu lachen:

Der Gast eines Budapester Restaurants griff am Sonntag zur Pistole und schoss dem Koch des Lokals ins Gesicht.

Als Begründung führte der schießwütige 52-Jährige an, das Essen habe ihm nicht geschmeckt. Die Qualität der Speisen sei unter dem Niveau gewesen.

Nach dem Zwischenfall im Lokal im zwölften Budapester Stadtbezirk floh der Gast, der verletzte Koch musste ins Spital, wie die Nachrichtenagentur MTI berichtete. Die Polizei nahm den Schützen kurz danach in der Nähe des Tatorts in einer Bar fest. Laut Polizei soll es sich bei der Waffe um eine Gaspistole gehandelt haben. Der Täter sei schon öfter in dem Restaurant gewesen.

Quelle: nachrichten.at

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de