30 April 2007

Rabenmutter bettelt um Verständnis

Im Fall der vier vernachlässigten und verwahrlosten Kinder aus Berlin-Pankow hat deren Mutter noch vor der Vernehmung durch die Polizei um Verständnis gebeten.
Vielleicht hatte ich einfach mal die Schnauze voll», sagte die 46-Jährige der Berliner Tageszeitung «B.Z.». Die ehemalige Kindergärtnerin hatte ihre Kinder im Alter von zwölf, elf, neun und acht Jahren ohne Aufsicht in der völlig verdreckten Wohnung zurückgelassen und war zu ihrem Freund gezogen. Die Geschwister wurden vorerst in einem Heim untergebracht.
Der Vater meiner Kinder liess mich sitzen, ich verlor meine Arbeit als Erzieherin. Aber auch wenn ich mich nicht gekümmert habe, meine Kinder waren nicht verwahrlost», sagte die Frau der Zeitung zufolge weiter. «Ich sah sie vielleicht zwei Tage die Woche, habe Weihnachten und alle Geburtstage mit ihnen gefeiert. Sie wurden weder geschlagen, noch mussten sie hungern.»

Quelle: 20min.ch


Ob der Strafrichter später Verständnis haben wird, wird sich zeigen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de