08 April 2007

Und weiter fliegen die Köpfe

In Saudi-Arabien ist am Samstag ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Der Mann wurde in der Hafenstadt Dschidda geköpft.
Er hatte im Streit einen anderen Mann erschossen. Die Hinrichtung ist die 28. in diesem Jahr in Saudi-Arabien. 2006 hat wurden in dem muslimischen Königreich 38 Menschen geköpft, im Jahr zuvor 83.

Quelle: 20min.ch

Wenigstens wird es weniger, eine Hoffnung?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tendenz: löblich.
Rechnen: leider mangelhaft.

Werner Siebers hat gesagt…

hm, 2006 weniger als im Jahr zuvor, so kann man es wohl nur verstehen, stützt meine Hoffnung. Aber: judex non calculat, was hab ich falsch gemacht? Und wenn die in diesem Jahr keine Köpfe mehr abschneiden, wäre die Tendenz weiter fallend.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de