15 August 2009

Deutsche Knäste erinnern an ein Hotel ...

... wenn man sich vor Augen führt, was sich in anderen Ländern so abspielt.

19 Tote bei Aufstand in mexikanischem Gefängnis


Bei einem Aufstand in einem Gefängnis im mexikanischen Bundesstaat Durango sind mindestens 19 Menschen getötet worden. Das berichtet der Nachrichtensender CNN. 26 weitere Personen wurden bei den Kämpfen in der Haftanstalt des Ortes Gómez Palacio verletzt.

Quelle: dts

1 Kommentar:

SuBanKi hat gesagt…

Der Gedanke mit Knasthotel ist gar nicht so weit her geholt. http://www.alcatraz-hotel.com/index.php?lang=de&page=fotogalerie

Da hatte zwei Anwälte eine nette Idee.

"Im Mai eröffnet in der ehemaligen Justizvollzugsanstalt Kaiserslautern Deutschlands erstes Gefängnishotel. In der Tagesrate enthalten sind ein Gefängnispyjama, Gefängnisfrühstück und ein sehnsüchtiger Blick durch Gitterstäbe."

http://hotels.germanblogs.de/archive/2007/04/13/hotel-alcatraz-kaiserslautern-deutschlands-erstes-knasthotel-eroeffnet-im-mai.htm

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de