22 August 2009

JVA Wolfenbüttel - bloß nichts überstürzen

Super, dass der Vollzugsabteilungsleiter am 13.08.2009 mitteilt, dass er am 24.07.2009 vorhat, im Rahmen der internen Fristenüberwachung Rücksprache zu nehmen.

Vermutlich wird man dann zu Weihnachten 2009 mitteilen, dass am 24.07.2009 eine Rücksprache nicht möglich war und dass diese nun im November 2009 geplant ist.

Und damit man am Montag nicht gleich zu brutal aus seinem Wochenendkoma gerissen wird, sind beide auf diesem Schreiben angegebenen Faxnummern am Samstag lediglich mit einem Freizeichen versehen - bloß nicht erreichbar sein, könnte sich ja am Montagmorgen Arbeit angehäuft haben.

Sollte mal aufgeräumt werden dort.

Wenigstens telefonisch wurde mir die Faxnummer der Pforte mitgeteilt, dort war das Gerät dann auch empfangsbereit und der Beamte, mit dem ich telefoniert habe, war sehr entgegenkommend.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de