26 Dezember 2009

Wie Väter sich schnell und sicher in den Knast bringen

Wie man sich selbst als Vater verhältnismäßig sicher in den Knast bringen kann, haben zwei Experten jetzt vorgemacht:

Der eine soll seinen 14-jährigen Sohn zum Sex mit einer Prostituierten gezwungen haben, weil er dachte, sein Sohn sei schwul. Der andere muss sich vor Gericht verantworten, weil er seinen zum Tatzeitpunkt 16 Jahre alten Sohn dazu gedrängt hat, die eigene zwölf Jahre alte Cousine zu vergewaltigen und nach religiöser Tradition zu heiraten.

Dieser Post ist ein Weihnachtsgeschenk nur für die, die darauf gewartet haben.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

Nur bei Strafverteidigern werden Kommentare nicht gelöscht, alle anderen gehaben sich als Mädchen.

In diesem Sinne:
auf ein lustiges 2010!


#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de