25 Januar 2007

Duell der Beleidigungen bei DsdS

Vorsicht! Hier wird scharf geschossen! Zwar nur verbal – dafür aber gleich im Doppel-Pack. Die vierte Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wird mehr und mehr zum Duell der Sprüche-Klopfer!
Dass schräge Kandidaten mit miesen Gesangseinlagen mitunter heftig gebohlt werden, ist bekannt und mittlerweile längst Kult. Doch jetzt drischt auch Heinz Henn auf die Möchtegern-Talente ein.
Gleich zum Auftakt gab's für eine Kandidatin eine knüppelharte Klatsche. Henn: „Das war sowohl eine musikalische wie visuelle Naturkatastrophe.“
Wird der sympathische Musik-Manager – Typ „Onkel Heinz“ – jetzt zum fiesen Lästermaul?
Klatsche Nummer zwei: „Notschlachtung ist immer noch eine Option.“
Und der sonst so liebe Heinz lederte noch weiter ab: „Auf der Karnevalsfeier hättest du damit vielleicht Erfolg – als Witznummer.“ Oder: Dem Dom bricht gleich ein Turm weg.“
Hart, härter, Henn!
Schon in den Sendungen zuvor hatte der DSDS-Juror heftige Klatschen verteilt: „Ich habe einen Job für dich: Wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fahre in mein Haus nach Spanien, nehme ich dich mit als Klimaanlage, denn du lässt mich absolut kalt.“
Oder: „Meinen Hämorrhoiden hat das gefallen, die fangen jetzt an zu jucken.“
Pop-Titan Dieter Bohlen stand seinem Jury-Kollegen in punkto miese-fiese Sprüche in nichts nach. Kleine Kostprobe: „Du steht wie eine Rolle Drops da und singst wie ein verklemmter Furz.“ Oder: „Deine Stimme auf `ne Platte und die Plattenfirma geht pleite.“
Quelle: bild.t-online.de

Das ist sicher noch alles steigerungsfähig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach ignorieren, das einzige was Bild, Bohlen etc. mit dem ganzen erreichen wollen ist es Einschaltquoten für den Sender RTL zu generieren.

Anonym hat gesagt…

ach ne du! ich steh auf gossip! und bohlen hat was. aber trotzdem, ich schau mir den scheiss erst gar nicht an. hab schon mit meinen eigenen vids genug am hals. grütze!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de