26 Januar 2007

Kinder-Oralsex in der Schule per SMS verbreitet

Skandal in einer italienischen Schule: Zwei Minderjährige haben sich beim Oralsex in einem Klassenzimmer von Mitschülern mit Fotohandys filmen lassen. Wie italienische Zeitungen berichten, wurden die Bilder später per MMS weiterverbreitet.

Das Mädchen und der Junge seien etwa 14 bis 15 Jahre alt gewesen, hieß es. Die Leitung der Schule in San Benedetto del Tronto in der Provinz Ascoli Piceno habe von dem Vorfall am vergangenen Samstag erfahren, nachdem mehrere Jugendliche ihren Eltern davon erzählt hatten. Zu dem Zeitpunkt fand demnach kein regulärer Unterricht, sondern eine Klassenversammlung statt.

Statt Polizei und Justiz zu informieren, habe die Schuldirektion eine interne Untersuchung eingeleitet, schrieb die Zeitung «La Repubblica». Die Staatsanwaltschaft sei erst durch einen Artikel in einer lokalen Onlinezeitung alarmiert worden.

Die Beteiligten müssen nun damit rechnen, wegen der Verbreitung von Kinderpornografie zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die Bilder sollen inzwischen auch im Internet kursieren.

Die Schulleiterin Marcella Angelici wies die Vorwürfe jedoch zurück. Sie habe bei der Sichtung der Filme keine kompromittierenden Szenen entdeckt, sagte sie.

Die Onlinezeitung «Sambenedettoggi.it» zitiert jedoch Augenzeugen des Vorfalls, die sagten, dass das Schülerpaar von Klassenkameraden angefeuert worden sei. Ähnliche Sex-Episoden hätten bereits stattgefunden, seien aber nicht gefilmt worden. Eine Schülerin sagte der Zeitung, sie sei vor einiger Zeit zu solchen Handlungen aufgefordert worden, sei darauf aber nicht eingegangen.

Quelle: netzeitung

Vielleicht sollte man Frau Angelici einmal fragen, was sie denn als kompromittierend empfinden würde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht, weil das was sie gesehen hat,schon bereinigt war?
Die kinder Haben ihr nur diehälfte gezeigt?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de