28 Oktober 2007

Mercedes von Pol Pot bei eBay

Autonarren mit einem makaberen Geschmack und mindestens 35.000 Pfund (50.000 Euro) auf dem Konto können bei eBay ein außergewöhnliches Stück ersteigern: eine Mercedes-Limousine, die einst dem kambodschanischen Machthaber Pol Pot gehört haben soll. Der derzeitige Besitzer gibt an, er habe den Wagen 2001 gekauft und sei damit sonntags durch die Hauptstadt Phnom Penh gefahren. Bis zum Sonntagnachmittag ging erst ein Gebot ein. Die Versteigerung dauert bis Dienstag an.
Quelle: pr-inside.com

Das bringt mich dazu, anzukündigen, demnächst einen Mercedes für den Guten Zweck zu versteigern, den ein großer deutscher Betrüger bewegt hat, der später durch die mexikanische Mafia hingerichtet wurde. Ich hoffe, es wird ähnlicher Erfolg, wie die Versteigerung meiner legendären Birkenstöcker in Anlehnung an Gabriele Paulis Latexhandschuhe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte ja mehr an einen Renault mit rauchenden Reifen. Aber, richtig, der wird noch gebraucht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de