30 Oktober 2007

Messer im Arsch

Das Gesäß hat an sich eher die Aufgabe, beim Sitzen Bequemlichkeit zu vermitteln. Hin und wieder hält es dann aber auch Stichwerkzeuge davon ab, lebensgefährlich zu werden.

Vor einem Schnellrestaurant im Hamburger Stadtteil Langenhorn ist am Sonntagabend ein 25-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann mit einem 22-Jährigen über Geld in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung stach der 22-jährige Deutsche seinem Opfer mit einem Küchenmesser ins Gesäß, wobei die Klinge abbrach und steckenblieb. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Lebensgefahr bestand den Angaben zufolge nicht.
Quelle: e110.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Schulkamerad von mir blieb eine Weile dem Unterricht aufgrund eines ungewöhnlichen Grundes fern: Er hatte sich rückwärts, Gesäss voran, in's Heu des elterlichen Stalles fallen lassen, und bei der Gelegenheit die verloren geglaubte Heugabel gefunden.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de