17 Juli 2012

Zeichen und Wunder

Mir ist natürlich nicht bekannt, ob es positive Folge des zu Recht immer stärker werdenden Gemeckers über Rechtsschutzversicherungen ist oder möglicherweise nur eine Folge des Sommerlochs, aber gerade habe ich doch tatsächlich von einer Rechtsschutzversicherung innerhalb von 21 Minuten, nachdem ich dort eine Rechnung per Fax hingesandt habe, per Fax eine Zahlungsbestätigung erhalten.

Innerhalb von 21 Minuten! Und das, obwohl ich sogar wegen der Kompliziertheit der Ordnungswidrigkeitensache Werte leicht über der Mittelgebühr in Ansatz gebracht habe.

Ich hoffe, dass das bei der Rechtsschutz Union kein Einzelfall bleibt sondern zukünftig immer so rasch reagiert (und gezahlt!) wird.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Also ich bin ja nun seit Jahren Kunde der RU und kann mich nicht beklagen. Mir selbst wurde immer rasch geholfen und auch die Anwälte waren durchweg zufrieden.

Übrigens auch ein Lob an Sie! Selten so einen herzerfrischenden Blog gelesen!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de