05 April 2007

Gekündigter Arbeitnehmer verprügelt den Chef heftig

Mit einer kräftigen Abreibung hat sich ein verärgerter Arbeitnehmer in Kaiserslautern von seinem Chef verabschiedet, nachdem ihm gekündigt worden war.

Der Mann habe den 27 Jahre jüngeren Boss in dessen Büro in den Schwitzkasten genommen und ihm einige Faustschläge verpasst, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Anschließend habe er seinen Vorgesetzten gegen ein Regal gestoßen. Als von dem Regal Bargeld heruntergefallen sei, habe der 62-Jährige dies einfach mitgenommen. Den gewalttätigen Mann erwartet nun eine Anzeige.
Quelle: focus

Das mit der Abschiedsfeier und dem großzügigen Abschiedsgeschenk dürfte sich damit wohl erledigt haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

richtig so, was fällt dem ein einen man 3 Jahre vor seiner Rente zu kündiegen

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de