20 April 2007

Wenn es aus dem Kofferraum stinkt

Der Autobahnpolizei ist am Mittwochabend auf dem A-44-Rastplatz „Am Haarstrang“ in Höhe Werl ein Drogendealer ins Netz gegangen. Im Wagen sowie im Stiefel des 28-Jährigen aus Nordhausen/Thüringen fanden die Ordnungshüter fast ein Kilo Marihuana und 50 Gramm Kokain im Wert von rund 6000 Euro. Sichergestellt wurde auch eine 9-Millimeter-Schusswaffe. Die Beamten hatten das Auto kontrolliert und dabei einen aus dem Kofferraum strömenden intensiven Marihuanageruch wahrgenommen. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: der Patriot

Fehlt nur noch das Geständnis, dass er das Zeug aus Holland hat und schon gibts richtig auf die Birne. Alle möglichen Mächte mögen den zukünftigen Verteidiger davor bewahren, dass dieser Mensch den Mund aufmacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wozu haben wir eigentlich mit viel Mühe die ganzen Drogenspürhunde ausgebildet?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de