17 Januar 2008

Big Brother im Magdeburger Landgericht

Big Brother im Gerichtssaal. In dem Verfahren über die Schlägerei mit einer Halberstädter Theatergruppe gab es heute vor dem Landgericht Magdeburg eine nette Einlage. Irgendwann kurz vor 15.00 Uhr bat einer der Staatsanwälte, die Personalien einer jungen Frau festzustellen, die schon den ganzen Verhandlungstag im Verhandlungssaal gesessen hatte.

Hintergrund war, dass ein ebenfalls im Publikum befindlicher Kriminalbeamter gesehen haben will, dass diese junge Frau eine Rückentätowierung hat. Er wusste wohl, dass in dem Verfahren eine Frau mit einer auffälligen Rückentätowierung eine Rolle spielen könnte und hatte den Staatsanwalt darauf aufmerksam gemacht.

In Anbetracht der jahreszeitbedingten Kleidung der Dame muss der Kriminalbeamte schon ziemlich intensiv die unteren Regionen der Zeugin beobachtet haben, um dort bei Verrutschen der Kleidung einen Blick zu erhaschen.

Big Brother im Zuschauerraum. Was zuschauende Kriminalbeamte so alles entdecken. Immer im Dienst!

6 Kommentare:

Tobias Feltus hat gesagt…

Oder vielleicht einfach nur ein verschmähter Liebhaber mit Rachegelüsten......

Anonym hat gesagt…

Wieso "untere Regionen"? Bauch- und damit Rückenfrei ist doch jetzt Mode!

Ähem. Rückentätowierungen (aka Arschgeweihe) allerdings auch. Wir können wohl froh sein, dass nicht der ganze Zuschauerraum verhaftet wurde.

Anonym hat gesagt…

war es denn die dame, um die es am Tag zuvor ging?

Werner Siebers hat gesagt…

@ st.s.:

nein, eine völlig andere, die bisher keine Rolle spielte und es auch zukünftig nicht tun wird.

Anonym hat gesagt…

Auch im Winter sind die Pullover junger Damen oft kurz - zumindest unter der dicken Winterjacke. Ich frage mich nur, was die Auffälligkeit der Tätowierung ausgemacht hat, die der Beamte erkannt haben will. War es tatsächlich nur ein typisches "Arschgeweih"?

Anonym hat gesagt…

Good Job! :)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de