22 Januar 2008

"Ralf", der V-Mann, ist krank

Landgericht Hannover. Lange war er vorbereitet worden, der Auftritt des geheimen V-Manns "Ralf". Alle Beteiligten waren gespannt und harrten der Dinge, die da nun kommen würden.

Was erschien, war dann ein V-Mann-Führer mit einer schnöden Krankmeldung für den V-Mann, der bis Freitag (arbeitsunfähig?verhandlungsunfähig?) krank sein soll.

Hoffentlich wird er bis Freitag nicht als V-Mann gesichtet, denn als Kranker arbeiten, das geht nun gar nicht! Entsteht dann auch weder eine Aufwandsentschädigung noch ein Vergütungsanspruch.

Wer Ralf sieht: Gute Genesung, wir freuen uns auf Montag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieber werner, denk dran immer vorsichtig sein mit den v leuten in hannover - denke an den "mafia-mord" ! der keiner war...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de